Inflation durch Energiepreise gesenkt | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Inflation durch Energiepreise gesenkt
13. April 2014
09:31
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Die Inflation in Deutschland ist seit vier Jahren mal auf dem niedrigsten Stand, nämlich bei genau einem Prozent, dies teilte das Statistische Bundesamt am Freitag mit. Die Preise sinken somit und eigentlich sollten doch alle glücklich sein, doch falsch gedacht, man erwartet, dass Unternehmen dadurch in Schwierigkeiten geraten. Die EZB sieht bislang aber noch keinen Handlungsbedarf. Vor allem Heizöl und Kraftstoffe sind etwas günstiger geworden wenn man dies mit den letzten Jahren vergleicht welche Anstiege dort zu verzeichnen waren. Wer aber nun glaubt er spart Geld, der irrt, der Anstieg ist nur nicht so stark wie vor einigen Jahren, teurer wird dennoch alles.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang