Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kritik an Wirtschaft bei Energiewende

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
364 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Der der Umweltminister Peter Altmaier immer mehr in die Kritik gerät, schiebt er den schwarzen Pter einfach weiter. Heute sind die Unternehmen dran, diese seien mit Schuld, dass es derzeit massive Probleme bei der Energiewende gibt. Die Firmen müssten sich die Energiewende auf die Fahnen schreiben so seine Aussage. Er vergleicht die Energiewende mit der Mondlandung der Amerikaner, dass sei die deutsche Mondlandung in Form der Energiewende. Nicht nur der Staat allein kann für eine  gelungene Energiewende verantwortlich sein. Jetzt darf sich jeder fragen, wie die Mondlandung denn ohne die Hilfe der Beväölkerung geklappt hat. Super Beispiel Herr Altmaier.

 
Veröffentlicht : 30/10/2012 1:41 pm
Teilen: