Mc Donalds lässt Genfutter wieder zu | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Mc Donalds lässt Genfutter wieder zu
28. April 2014
11:02
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Mc Donalds hat die Selbstverpflichtung im Bereich des Gen Futters nun aufgehoben. Von nun an darf in der Hähnchenmast wieder genverändertes Futter verwendet werden. Dies wurde der Umweltschutzorganisation Greenpeace direkt mitgeteilt, seit 2001 hatte Mc Donalds diese Selbstverpflichtung. Die Begründung ist einfach, auf dem Markt gibt es nicht aureichend nicht genverändertes Futter, daher kann man nicht wie gewohnt weitermachen. Auch in Deutschland wurde in Geflügelproduktionen angegeben, dass man auf genverändertes Futter zurückgreife auf Grund von mangelnden Alternativen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang