Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nike und Adidas angeprangert

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
996 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Greenpeace hat die Sportartikel Hersteller Nike und Adidas angeprangert. Diese nehmen nach wie vor keine Entgiftung ihrer Produkte vor, es fehlt einfach der nötige Eifer dies zu tun, so der Vorwurf. Beide Unternehmen haben sich  zwar verpflichtet bis 2020 giftige Chemikalien aus der Produktion zu entfernen, doch bisher ist noch nichts geschehen, dass Problem hätte man durchaus schon angehen können. Adidas wehrte sich bereits gegen den Vorwurf und gab an, dass dies nicht den Fakten entspreche, der Konzern unternehme schon etwas. Was genau, dass bliebt man jedoch in der Antwort schuldig.

 
Veröffentlicht : 04/11/2013 11:54 am
Teilen: