Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umweltgolf bleibt preisgleich

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
315 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Bei Volkswagen hat man viele neue Entwicklungen in den Golf einfließen lassen, vor allem auch in Hinsicht der Umweltbelastung. Doch trotz aller Befürchtungen das der Preis nun drastisch steigen könnte, überzeugt VW mit einem gleichbleibenden Verkaufspreis. Der Spritverbrauch der Dieselversion soll bei nur noch 3,3 Liter auf 100 Kilometer liegen. Das ist eine Einsparung von 23 Proizent gegenüber dem Vorgängermodell. Vor der Premiere in Berlin waren hunderte Polizisten, da man befürchtete Greenpeace Aktivisten könnten die Veranstaltung stören. Denn denen ist der Waren noch immer nicht sparsam genug.

 
Veröffentlicht : 05/09/2012 11:05 am
Teilen: