Weniger Erdöl und Erdgas aus Deutschland | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Weniger Erdöl und Erdgas aus Deutschland
6. Mai 2013
09:54
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Deutschland fördert immer weniger Erdöl und Erdgas, dies teilte das Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie mit.  Die Erdölförderung ist um 2,1 Prozent gesunken, Erdgas sogar um satte 9,1 Prozent. Das Erdöl soll in gut zwölf Jahren bereits erschöpft sein, Erdgas seit nur noch zehn Jahre zu fördern. Neufunde gab es in den letzten Jahren keine. Die Zahlen gehen immer davon aus, das konstant gefördert wird und keine Neufunde auftauchen. Tatsächlich wird aber jedes Jahr etwas weniger gefördert, sodaß die Reserven doch noch etwas länger halten sollten.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang