Blauwale mit großem Verbrauch | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Blauwale mit großem Verbrauch
10. Dezember 2010
08:52
Anke
Gast

Das ein großes Tier wie ein Blauwal viel essen muss wird einleuchten, doch Wissenschaftler der kanadischen University if British Columbia, fanden nun heraus, das geradeeinmal in einem einzigen Tauchgang rund 456.000 Kalorien von dem Tier verputzt werden. Das entspricht dem Tagesbedarf von 228 Menschen. Diese Erkenntnis habe auch dazu geführt das man nun weiß warum Wale lediglich drei bis 15 Minuten abtauchen, es wäre einfach zuviel was dort gegessen wird, von der Konstitution her können Wale deutlich länger tauchen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang