Hai Angriffe in Ägypten | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Hai Angriffe in Ägypten
7. Dezember 2010
09:34
Mona
Gast

Am roten Meer in Ägypten sind Urlauber von Haien angegriffen worden, jetzt gilt es heraus zu finden wann das Wasser wieder sicher für Badeurlauber ist. Drei Experten aus den USA sollen jetzt ermitteln wann die Badegäste wieder ins Wasser dürfen.  Der letzte Angriff eines Haies am roten Meer war 2009, ein französischer Tourist wurde tödlich verletzt. Mit Schuld sollen die Touristenboote sein die die Haie füttern damit die Touristen Bilder machen können, dies lockt die Tiere natürlich immer weiter an.

8. Dezember 2010
09:43
Olaf
Gast

Aus meiner Sicht ein von Menschen geschaffenes Problem, ist doch klar wenn ich die Haie immer in unmittelbarer Nähe der Badestrände füttere das diese immer näher kommen. Für die Wirtschaft sieht es in nächster Zeit dann wohl nicht ganz so rosig aus, immerhin leben die meisten Leute dort vom Tourismus.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang