Forum

De Maiziere über di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

De Maiziere über die olympischen Spiele

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
715 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Deutschlands Innenminister De Maiziere gab an, dass die Olympischen Spiele wieder bescheidener werden müssen. Allein das Wort Bescheiden aus dem Mund eines Poltiikers klingt irgendwie komisch, aber es war wohl ernst gemeint. Die Kosten für derartige Veranstaltungen explodieren von Jahr zu Jahr, dieses Jahr kostet Olympia gut 50 Milliarden Euro. Es schafft natürlich auch Unmengen an Arbeitsplätzen, aber davon hat De Maiziere nicht so die Ahnung, ist ja ein anderes Ministerium. Einzig die Zerstötung der Umwelt durch neue Bauten etc. kann man Olympia sicherlich vorwerfen.

 
Veröffentlicht : 01/02/2014 9:24 pm
Teilen: