Forum

Wie sieht es mit Ur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie sieht es mit Urlaub aus?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
17 K Ansichten
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Also damit meine ich den Sommerurlaub und der Frage, ob dieser wegen dieser endlos nervenden Pandemie stattfinden wird. Habt ihr schon was geplant? Fliegen wollen wir eher nicht. Daher gucken wir hier irgendwo in der Nähe. Vielleicht polnische Ostsee, weil man da bisher gute Stornobedingen hat. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 12:46 pm
(@martin)
Beiträge: 3
New Member
 

Wir werden es in diesem Jahr noch ganz ähnlich machen. Die Flugreise verschieben wir auf 2022 und dafür bleiben wir in diesem Sommer irgendwo in der Nähe. An der polnischen Ostsee waren wir im übrigen im letzten Jahr. Sehr schön und lohnt sich wirklich. Gebucht hatten wir damals hier:

Vielleicht findet ihr dort ja auch was. Gerade Lastminute ist aktuell richtig günstig! 

Schönen Urlaub 🙂

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 12:56 pm
Miki reacted
 Miki
(@miki)
Beiträge: 4
New Member
 

Die Zahlen gehen doch super runter. Für den Sommerurlaub schaut doch nun wirklich immer besser aus. 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 11:07 am
Teilen: