Zahl der Jäger nimmt zu | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Zahl der Jäger nimmt zu
26. Januar 2013
11:22
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Tierschützer lesen die neuesten Nachrichten gar nicht gern. Die Zahl der Jäger in Deutschland hat deutlich zugenommen.  Allein im vergangenen Jahr war ein Zuwachs von 5282 Jägern zu verzeichnen. Bei einer  Gesamtzahl von 357.114 schon eine gute Steigerung. Vor allem immer mehr Frauen entdecken die Jagd für sich, der Anteil liegt mittlerweile schon bei 20 Prozent.  Der Jagdschein ist rech umfangreich zu erwerben, ca. 180 Pflichtstunden in diversen Themenbereichen müssen absolviert werden, im Anschluss wartet eine staatliche Prüfung.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang