Forum

Mit der Kraft der N...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit der Kraft der Natur gegen Warzen?

 
Miki
 Miki
(@miki)
New Member

Mich quälen leider 2 dumme Warzen an meinem Fuss, die anscheinend auch sehr tief festsitzen. Ich würde da nur sehr ungerne direkt mit dem Messer ranwollen. Gibt es sowas wie eine schonende Methode? Also Art Heilung mit Kraft der Natur? Hausmittelchen gibt es ja viele, aber wirksam wäre am Ende auch ganz schön. 😉 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/05/2021 11:10 am
Marta
(@marta)
New Member

Oje ich leide förmlich mit dir. Gerade die Warzen am Fuss sind richtig fies und schmerzhaft. 

Ich hatte sie damals mit Homöopathie nachhaltig wegbekommen. Ganz ohne Schmerz! 

Diese Anleitung hatte mir damals sehr geholfen: Homöopathie und Warzen - Warze-entfernen.de

Vielleicht funktioniert es bei dir ja auch! Ich wünsche es dir! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/05/2021 11:16 am
Teilen: