Forum

Fischprodukte unzur...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fischprodukte unzureichend gekennzeichnet

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
382 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Greenpeace gab bekannt, dass bei Fischprodukten die Kennzeichnung unzureichend sei. Oftmals sei das Herkunftsland nicht erkennbar. Selbst bei Premium Herstellern fallen ein Drittel der Produkte durch unzureichende Kennzeichnung auf. Die Produktionsstufen sind nicht nachvollziehbar, was ein erhebliches Problem darstelle. Man forderte die Anbieter nun auf die Kennzeichnung zu erweitern, damit eine lückenlose Nachverfolgung möglich sei. Dies dient nicht nur dem Tierschutz, sondern kann auch dem Unternehmen Vorteile bringen sofern es sauber arbeitet und man damit dem Kunden eindeutig zeigt das alles in Ordnung ist.

 
Veröffentlicht : 16/08/2013 12:31 pm
Teilen: