Forum

Demonstrationen in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Demonstrationen in Japan

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
369 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nicht nur in Deutschland ist der Druck gegenüber den Atomkraftwerksbertreibern größer geworden, auch in Japan versammelten sich nun tausende Menschen um ein Zeichen gegen diese Technologie zu setzen. Die Demonstrationen liefen alle friedlich ab, auch beim Unglückskraftwerksbetreiber Tepco sind die Menschen vorbeimarschiert. Ob Japan in absehbarer Zeit ähnlich wie Deutschland die Atomkraftwerke abschalten wird ist jedoch sehr fraglich. Es ist aber sehr wichtig das die Bevölkerung gegen diese gefährliche Technologie demonstriert.

 
Veröffentlicht : 12/06/2011 9:48 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Gestern kam auch wieder ein Bericht über die Demonstranten in Japan, leider sind es relativ wenige im Vergleich zu Bevölkerungsdichte, somit werden sie eher als Störenfriede wahrgenommen. Die Polizei löst die Demonstrationen relativ schnell auf da diese teilweise den Verkehr behindern. Alle Demonstranten haben Deutschland als Vorbild, wo es auch mit der Abschaltung der Atomkraftwerke klappt. Die restliche Bevölkerung verballert weiter unnötig Strom, so leuchten tagsüber Straßenlaternen oder Leuchtreklame in Hülle und Fülle.

 
Veröffentlicht : 16/06/2011 8:35 am
Teilen: