Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Mrz 1, 2007
Last seen: Aug 9, 2022
Themen: 0 / Antworten: 773
Antwort
RE: Aussteig aus Kohleenergie gefordert

Greenpeace konkretisierte die Aussage des Kohleenergieausstieges noch einmal. Somit soll bis 2040 kein Energie mehr aus Kohle gewonnen werden. Das kli...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
RE: Merkel will mehr Gas geben

Kanzlerin Merkel hält die Energiewende noch für machbar. Auf Grund der ganzen Negativnachrichten der vergangenen Tage und der Meinung, dass die Energi...

Vor 10 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 373
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 337
Antwort
RE: Merkel will mehr Gas geben

Nach der Wahlpleite legt sich Bundeskanzlerin Merkel richtig ins Zeug. Sie hat einen Termin mit der Netzagentur vereinbart, bei dem Wirtschafts und Um...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Ackerflächen werden teurer

Das Thema war schon vor einiger Zeit aktuell, da Landwirte selbst ihre eigenen Grundstücke lieber für Solaranlagen zur Verfügung gestellt haben auf Gr...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
RE: Giftmüll von Indien nach Deutschland

Warum sollen wir überhaupt den Giftmüll aus Indien bei uns einlagern, welcher tiefere Sinn steht dahinter? Das konnte ich leider noch nirgendwo lesen ...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: USA und BP einigen sich

Verstehen tue ich das auch nicht richtig, der Staat spricht mit BP und vereinbart das diese ihr Kraftwerk umrüsten um nicht gegen die Umweltauflagen z...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 356
Antwort
RE: Greenpeace gegen Apple

Das ist auch richtig, bei Apple ist alles auf Gewinnmaximierung ausgelegt, da wird auch keine Rücksicht auf saubere Energie genommen. Vermutlich wird ...

Vor 10 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 375
Antwort
RE: Erneut belastete Eier im Handel

Die Nachrichten zur neuen Eierseuche ist wieder zwiegespalten, während Verbraucherschützer auf die Barrikaden gehen und vor verunreinigten Eiern warne...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Umwelthauptstadt Frankfurt

Komisch finde ich, dass Städte soetwas ja in der Regel nur tun um einen Geldpreis zu erhalten, doch der Titel ist ohne Preis verbunden. Vielleicht hof...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
RE: USA und BP einigen sich

Interessant das BP nicht noch viel mehr für die Schäden zahlen muss die verursacht wurden bei dem Ölleck. Stattdessen einigt sich der Staat mit dem Un...

Vor 10 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 358
Seite 1 / 52