Forum

Weitere Vermutungen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weitere Vermutungen zum Vogelsterben

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
271 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Seitdem vor einigen Tagen rund 5000 Vögel einfach tot vom Himmel gefallen sind gibt es immer mehr Spekulationen über die Ursache. Da wird von Experimenten der US-Armee gesprochen, die neue Waffen testen, bis hin zu einem Test von Astronauten die einen Abwehrstrahl gegen Außerirdische testen. Fakt ist, bislang gibt es keine Erklärung warum die Tiere einfach gestorben sind. Wissenschaftler suchen die Antwort eher bei den lauten Silvesterkrachern die die Tiere verschreckt haben und diese somit gegen Bäume geflogen sind, oder auf Grund der Kälte wären sie teilweise einfach erfroren.

 
Veröffentlicht : 08/01/2011 12:22 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bei derartigen Ereignissen geht alles mögliche in den Köpfen der Leute vor. Es gab doch auch vor einiger Zeit das Fischsterben welches sich niemand so recht erklären konnte. An eine Abwehrwaffe gegen Außerirdische kann nur ein Hollywood Regisseur gedacht haben, ebenso der Testlauf von neuen Waffen des Militärs halte ich für ein Gerücht und sehr unwahrscheinlich. Ob wir jemals erfahren was der Auslöser dafür war, ich denke nicht.

 
Veröffentlicht : 10/01/2011 1:26 pm
Teilen: