Forum

BUND will das Wulff...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BUND will das Wulff die Laufzeitverlängerung nicht unterzeichnet

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
289 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Der Umweltverband BUND hat Bundespräsident Christian Wulff aufgefordert der Laufzeitverlängerung nicht zuzustimmen. BUND wirft der Politik vor allem vor das man mit den Konzernen Geschäfte macht die am Ende der Steuerzahler ausbaden darf. Spätestens wenn die Maroden Kraftwerke Krümmel und Brunsbüttel wieder ans Netz gehen bleibt die Sorge weiterer Unfälle. Den Konzernen wird vorgeworfen das diese mehrere Milliarden Mehrgewinn zu verzeichnen haben, der Strompreis aber dennoch stark angezogen wird.

 
Veröffentlicht : 22/11/2010 10:48 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
 

Unterzeichnen wird er auf jedenfall, ich denke da beugt er sich der Koalition, schließlich hat diese ihn auch mehr oder weniger in das Amt befördert. Schade das es keine Volksabstimmung zu dem Thema gibt, wäre sicherlich interessant zu sehen wie die wirkliche Meinung aussieht, durch die Medien gibt es ja überwiegend Kritik, allerdings gibt es mit Sicherheit auch genug Befürworter.

 
Veröffentlicht : 23/11/2010 12:12 pm
Teilen: