Forum

Castor Transport au...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Castor Transport aus Frankreich genehmigt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
249 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es wird der letzte Castortransport aus Frankreich der in das Zwischenlager Gorleben geliefert wird.  Der Atommüll wurde zunächst aufbereitet und dann nun wieder seinem Ursprungsland zurückgeliefert. Einen Transporttermin gibt es noch nicht, bislang ist lediglich die Genehmigung erteilt worden. Allerdings muss der Transport bis Ende des Jahres vollzogen sein, andernfall erlischt die Genehmigung überhaupt nach Deutschland liefern zu dürfen. Atomkraftgegner planen jetzt schon Demonstrationen im Wendland. Bereits im vergangenen Jahr verursachten Demonstranten 33 Millionen Euro an Einsatzgebühr der Polizei etc.

 
Veröffentlicht : 03/06/2011 11:24 am
Teilen: