Genmais, Enthaltung Deutschlands | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Genmais, Enthaltung Deutschlands
13. Februar 2014
12:51
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

In ganz Europa wird derzeit über Genmais gesprochen, die Bundesregierung hat hier offenbar keine Meinung, denn bei der Debatte hat man sich rausgehalten und keinen Kommentar abgegeben. Genmais wird damit nun wohl ohne Probleme den Weg nach Deutschland finden. Die Zulassung in der EU ist fast nur noch Formsache, und das obwohl die meisten Staaten dagegen sind. Da Deutschland sich enthalten hat, wird es nun wohl so kommen. Die meisten Politiker fordern unterdessen, dass jedes Land selbst entscheiden sollte ob es Genmais zulassen möchte oder nicht. Manipulierte Nahrungsmittel können noch nicht abschätzbare Folgen nach sich ziehen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang