Forum

Genmais, Enthaltung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Genmais, Enthaltung Deutschlands

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
453 Ansichten
Greenworld
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

In ganz Europa wird derzeit über Genmais gesprochen, die Bundesregierung hat hier offenbar keine Meinung, denn bei der Debatte hat man sich rausgehalten und keinen Kommentar abgegeben. Genmais wird damit nun wohl ohne Probleme den Weg nach Deutschland finden. Die Zulassung in der EU ist fast nur noch Formsache, und das obwohl die meisten Staaten dagegen sind. Da Deutschland sich enthalten hat, wird es nun wohl so kommen. Die meisten Politiker fordern unterdessen, dass jedes Land selbst entscheiden sollte ob es Genmais zulassen möchte oder nicht. Manipulierte Nahrungsmittel können noch nicht abschätzbare Folgen nach sich ziehen.

 
Veröffentlicht : 13/02/2014 1:51 pm
Teilen: