Polens Umweltminister spontan entlassen | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Polens Umweltminister spontan entlassen
21. November 2013
11:08
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Polens Umweltminister wurde während des laufenden UN Klimagipfels entlassen. Umweltschützer üben nun scharfe Kritik an Polens Regierungschef Doland Tusk. Damit ist nämlich für Polen der Klimagipfel zunächst gelaufen. Die Aktion sei Irre so ein Sprecher von Greenpeace. Dies zeige nur, dass Polen kein Interesse an einem ehrgeizigen Klimaabkommen habe und die Sache auf die leichte Schulter nimmt. Auch im Internet hagelte es bereits eine Protestwelle. Polen selbst hat keine weiteren Angaben dazu gemacht warum der Minister gefeuert wurde.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang