Forum

Polens Umweltminist...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Polens Umweltminister spontan entlassen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
459 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Polens Umweltminister wurde während des laufenden UN Klimagipfels entlassen. Umweltschützer üben nun scharfe Kritik an Polens Regierungschef Doland Tusk. Damit ist nämlich für Polen der Klimagipfel zunächst gelaufen. Die Aktion sei Irre so ein Sprecher von Greenpeace. Dies zeige nur, dass Polen kein Interesse an einem ehrgeizigen Klimaabkommen habe und die Sache auf die leichte Schulter nimmt. Auch im Internet hagelte es bereits eine Protestwelle. Polen selbst hat keine weiteren Angaben dazu gemacht warum der Minister gefeuert wurde.

 
Veröffentlicht : 21/11/2013 12:08 pm
Teilen: