Forum

Röttgen eine Absage...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Röttgen eine Absage erteilt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
344 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bundesumweltminister Norbert Röttgen wollte sich Anfang Dezember in Gorleben mit den Atomkraftgegner treffen um einen Dialog zu führen. Diese kehrten dem Bundesumweltminister allerdings den Rücken zu, man sehe keine Chance mehr auf einen sinnvollen Dialog so die Aussage der Gegner. Man fühlt sich ohnehin ohne Rechte und Einflußmöglichkeiten, also warum einen sinnfreien Dialog führen. Unrecht haben die Atomkraftgegner nicht, dass Volk hat heute nichts mehr zu melden wenn es um solch elementaren Dinge geht.

 
Veröffentlicht : 27/11/2010 11:42 am
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
 

Gut so, die Politiker brauchen nicht denken das man nur auf sie wartet und dann ist auch alles wieder gut. Er hatte seine Chance mit den Leuten zu sprechen, hat diese jedoch nie wahr genommen. Jetzt brauch er sich medienwirksam auch nicht mehr in Szene zu setzen und den guten Umweltpolitiker spielen. Da kann man nur hoffen das kein Mensch zu seinem "Besuch" kommen wird.

 
Veröffentlicht : 29/11/2010 10:29 am
Teilen: