Erneutes Leck an Bohrinsel in der Nordsee | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Erneutes Leck an Bohrinsel in der Nordsee
3. März 2013
12:26
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Eine Bohrinsel in der Nordsee hat erneut ein Leck, und dies bereits zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit. Die Hälfte an Mitarbeitern wurde bereits in Sicherheit gebracht. Der Betrieb ist vollständig eingestellt, der Betreiber gab an, das das Leck unter Kontrolle sei. Die Umwelt sei bislang nicht  verschmutzt worden. Die Aussagen sind allerdings recht schwammig, wenn es ein Leck gibt läuft dort in der Regel auch etwas aus. Betreiber ist die Abu  Dhabi National Energy Company.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang