EnBW Atommüll nach Russland | Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
EnBW Atommüll nach Russland
2. März 2013
09:50
Avatar
Greenworld
Premium
Members
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Laut einem internen Dokument beim Energiekonzern EnBW, wollte dieser seinen Atommüll nach Russland schaffen. Dort sollte der Müll dann entsorgt werden, da man der Meinung war, in Deutschland werde es in absehbarer Zeit ohnehin kein Endlager für Atommüll geben. EnBW hat sogar schon auf die Vorwürfe reagiert und bestätigte, dass 2005 Überlegungen vorgenommen wurden den Atommüll auch im Ausland zu deponieren. Umweltschützer sind empört, in Russland ist die Einlagerung von Atommüll alles andere als sicher.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 20

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder:

Roywest, IngvarSomi, Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj

Moderatoren: Autor: 28

Administratoren: Autor: 28