Mercedes von Deutscher Umwelthilfe verklagt | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Mercedes von Deutscher Umwelthilfe verklagt
17. August 2013
11:17
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Der Autobauer Daimler wurde von der Deutschen Umwelthilfe verklagt. Der Vorwurf richtet sich an die Werbung für die neue S Klasse, dort wirbt Mercedes damit, dass die Energieeffizienz zwischen Klasse A und D liegen. Tatsächlich jedoch erreichen die Fahrzeuge nur Klasse E und F, ein Täuschungsversuch so die Deutsche Umwelthilfe. Zuerst wurde eine Unterlassungserklärung abgeschickt, da darauf nicht reagiert wurde klagte man nun. Bei Daimler war niemand bereit einen Kommentar abzugeben.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang