Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tankstellen beschweren sich über den politischen Druck

 
Greenworld
(@greenworld)
Prominent Member

Tankstellen sind dazu verpflichtet die Preismeldestellen zügig einzurichten, vor allem freie Tankstellen beschweren sich nun über den politischen Druck. Die Technik die dazu benötigt wird sei nicht überall vorhanden und somit ist es problematisch dies zeitnah umzusetzen. Ein Sprecher des Verbandes Freier Tankstellen gab an, dass man aufgefordert wurde die Betreiber unter Druck zu setzen, damit diese schnellstmöglich umrüsten. Dabei zeigt die Regierung kein Verständnis für Verzögerungen auf Grund von technischen Unzulänglichkeiten. Die großen Konzerne hingegen haben die Technik ja ohnehin bereits installiert, dort ist alles mit einem Knopfdruck erledigt.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/08/2013 11:08 am
Teilen: