Forum

Japan jagd Delfine
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Japan jagd Delfine

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
738 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

In Japan hat man offensichtlich wieder die Jagd auf Delfine eingeleitet. Ein Dokumentarfilm sorgte afür Aufsehen in der Welt, mehrere Botschafter beschwerten sich bereits über das Vorgehen der Japaner in dem Fall. Die Delfine wurden zunächst zusammengetrieben um dort ausgewählt zu werden, einige Tiere werden für Delfinarien mißbraucht, andere hingegen einfach abgeschlachtet um verkauft zu werden. Der Dokumentarfilm wurde mit versteckter Kamera gefilmt. Die Tiere wurden äußerst brutal abgeschlachtet mit Speeren Haken und Messern. Insgesamt ist die Anzahl der gejagdten Delfine jedoch rückläufig, doch Japan scheint den Trend wieder einführen zu wollen.

 
Veröffentlicht : 21/01/2014 12:46 pm
Teilen: