Forum

Taifun verwüstet di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Taifun verwüstet die Philippinen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
702 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Ein Super Taifun hat gestern die Philippinen stark verwüstet. Bis zu 380 Stundenkilometer schnell war er teilweise. Einer der schwersten Wirbelsturme der letzten Jahrzehnte. Einige Meteorologen behaupten gar, es sei der stärkste Taifun der jemals das Festland erreicht hat. Mehr als eine halbe Million Menschen mussten ihre Häuser verlassen, Strom und Telefonleitungen sind unterbrochen worden. Flugverbindungen und Fährverbindungen restlos gestrichen. Die einigermaßen gute Nachricht, bisher gibt es nur drei Todesfälle, dass hätte erheblich schlimmer ausgehen können.

 
Veröffentlicht : 09/11/2013 12:42 pm
Teilen: