Taifun verwüstet die Philippinen | Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Taifun verwüstet die Philippinen
9. November 2013
10:42
Avatar
Greenworld
Premium
Members
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Ein Super Taifun hat gestern die Philippinen stark verwüstet. Bis zu 380 Stundenkilometer schnell war er teilweise. Einer der schwersten Wirbelsturme der letzten Jahrzehnte. Einige Meteorologen behaupten gar, es sei der stärkste Taifun der jemals das Festland erreicht hat. Mehr als eine halbe Million Menschen mussten ihre Häuser verlassen, Strom und Telefonleitungen sind unterbrochen worden. Flugverbindungen und Fährverbindungen restlos gestrichen. Die einigermaßen gute Nachricht, bisher gibt es nur drei Todesfälle, dass hätte erheblich schlimmer ausgehen können.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 20

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder:

Roywest, IngvarSomi, Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj

Moderatoren: Autor: 28

Administratoren: Autor: 28