Forum

Fischereireform ste...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fischereireform steht kurz bevor

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
335 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die EU einigt sich in Kürze über dieneue Fischereireform. So konnten sich die Mitgliedsstaaten bereits darauf einigen die Reform durchzusetzen. Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner zeigte sich erfreut und sprach von einem radikalen Kurswechsel für die Umwelt, hört man doch von Ihrer Arbeit ansonsten nur schlechtes. Umweltschützer hingegen kritisieren, dass die Reform nicht weit genug greifen werde. Die Überfischung werde dadurch keinesfalls abgeschafft sondern lediglich minimal hinausgezögert. So gehen die Sichtweisen auseinander, aber für Aigner ist ja schon jede Kleinigkeit ein großer Erfolg.

 
Veröffentlicht : 31/05/2013 12:54 pm
Teilen: