Regenwald wird immer weiter zerstört | Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Regenwald wird immer weiter zerstört
17. November 2013
10:54
Avatar
Greenworld
Premium
Members
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Der brasilianische Regenwald hat keine guten Zeiten hinter sich und schon gar nicht vor sich. Die Zerstörung geht immer weiter und hat in diesem Jahr sogar zugenommen. 5843 Quadratkilometer wurden in diesem Jahr abgeholzt, 28 Prozent mehr als noch im Jahr zuvor. Dennoch ist dies die zweitniedrigste Rate seit Aufzeichnungsbeginn. Umweltschutzorganisationen fordern noch mehr Schutz für den Regenwald und die Tiere und Pflanzen die dort leben. Einige sind bereits vom Aussterben bedroht, da der Lebensraum kleiner wird und man mit anderen Tieren in Konflikt gerät.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 20

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder:

Roywest, IngvarSomi, Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj

Moderatoren: Autor: 28

Administratoren: Autor: 28