Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein E10 Sprit für Österreich

 
Greenworld
(@greenworld)
Prominent Member

Österreich gehört offensichtlich noch zu den Ländern die wirklich erst denken bevor sie handeln. Die Einführung von E10 Kraftstoffen ist abgesagt worden. Eigentlich sollten im Oktober die neuen Biokraftstoffe an die Tankstellen, doch daraus wird nichts. EOffiziell heißt es, man müsse erst abwarten was die Situation auf europäischer Ebene ergibt. Denn das was alle bereits vorher wussten ist jetzt erst zur EU gedrungen. Biokraftstoffe schaden der Umwelt deutlich mehr als die bisherigen. Zudem verschärft es die Nahrungsknappheit. In Deutschland durften wir dankbarerweise Testperson spielen und haben zudem dadurch noch einmal deutlich höhere Spritkosten.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/09/2012 12:00 pm
Fabio
(@fabio)
New Member

Guter Kommentar. Absolut richtig!

Österreich ist in Sachen Nachhaltigkeit der Bundesrepublik um einiges voraus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/09/2012 9:57 pm
Teilen: