Forum

Neustart bei Energi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neustart bei Energiewende

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
587 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabiel gab in einem Interview bekannt, dass er die Energiewende so wie sie derzeit läuf als Mangelhaft empfindet. Die Regierung hat dabei versagt, dies mache es unumgänglich einen Neustart vorzunehmen. Alle machen mit aber keine weiß wohin, so Gabriel. Deutschland muss Vorreiter für erneuerbare Energien werden, der Netzausbau muss in Europa erfolgen, aber man soll nicht warten bis andere Länder mitmachen, sondern schon starten. Gabriel will nun Eckpunkte für eine Reform der Energiewende vorlegen. Die Schädigung der Industrie behält er dabei im Auge. Das der Bürger dann weiterhin abgezockt wird ist von ihm unkommentiert geblieben.

 
Veröffentlicht : 31/12/2013 1:05 pm
Teilen: