Forum

AKW in Frankreich u...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKW in Frankreich und Schweiz besetzt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
847 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Atomkraftgegner haben mal wieder ein Atomkraftwerk in Frankreich und der Schweiz besetzt. Passend dazu wurden Studien zur Reaktorsicherheit veröffentlicht. Eigentlich sollten sogar drei Kraftwerke besetzt werden, doch beim letzten konnte die Polizei die Aktivisten rechtzeitig aufhalten. Es handelt sich dabei um Greenpeace Aktivisten, die immer wieder mit solchen Aktionen auf die mangelnde Sicherheit der Kraftwerke aufmerksam machen wollen. Mittlerweile nerven derartige Aktionen aber eigentlich nur noch, auch die Gerichte verhängen mittlerweile ja schon ordentliche Geldstrafen für derartige Aktionen wegen Einbruchs und Hausfriedensbruch, sowie Sachbeschädigung.

 
Veröffentlicht : 06/03/2014 11:30 am
Teilen: