Höhere Fleischpreise gefordert | Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Höhere Fleischpreise gefordert
3. Juni 2013
06:56
Avatar
Greenworld
Premium
Members
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Kaum gaben einige Discounter bekannt die Fleischpreise zu senken, schon meldet sich Greenpeace zu Wort. Die Fleischpreise müssen wieder rauf, und zwar noch höher als sie bisher waren. Die Umweltkosten steigen immer weiter an, somit müsse der Preis eigentlich auch nur eine Richtung kennen, tut er komischerweise aber nicht. Greenpeace ist der Meinung, die Mehrwertsteuer beim Fleisch von sieben auf 19 Prozent zu erhöhen sei eine gute Lösung. Generell ist man der Meinung, dass weniger Fleisch produziert werden sollte und dafür die Preise ordentlich anziehen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 20

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder:

Roywest, IngvarSomi, Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj

Moderatoren: Autor: 28

Administratoren: Autor: 28