Rahmenbetriebsplan Gorleben vor dem Aus | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Rahmenbetriebsplan Gorleben vor dem Aus
4. April 2014
08:55
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Die Umweltministerin Barabara Hendricks gab bekannt, dass sie die Klage für den Rahmenbetriebsplan beim Endlager Gorleben zurückgezogen hat. Damit soll die Erkundung Gorlebens als mögliches Endlager keine Rolle mehr spielen und nicht zwingend erfolgen. Laut Hendricks soll dies ein Zeichen an die Umweltschützer sein, dass man das Thema durchaus ernst nimmt. Doch dies alles wirkt nicht sonderlich glaubwürdig, schließlich wollte man Gorleben schon mittels Klage zur Erkundung zwingen um eine mögliche Endlagerposition zu finden. Schon im letzten Jahr verlor Hendricks einen Prozess bezüglich des Rahmenplans, vielleicht wollte sie auch nicht noch eine Niederlage einfahren.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang