Weniger CO2 Zertifikate am Markt | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Weniger CO2 Zertifikate am Markt
21. März 2014
09:55
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Anfang der Woche wurde die Zahl der CO2 Zertifikate wieder einmal verknappt, gut 400.000 Zertifikate sind vom Markt genommen worden. Der Emissionshandel so somit wieder in Gang gebracht werden und Umweltverschmutzung wird nun etwas teurer. Nun stellt sich für viele Unternehmen vielleicht eher die Frage ob es sinnvoller ist einen Filter in die Anlagen zu bauen oder aber Zertifikate zu kaufen. Deutsche Unternehmen haben insgesamt 127 Millionen Zertifikate zur Verfügung, im letzten Jahr war es noch fast die doppelte Menge. Man wird erst gegen Ende des Jahres sehen ob die Verknappung wirklich zu einer Preissteigerung der Zertifikate beigetragen hat oder nicht.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang