Tankstellen beschweren sich über den politischen Druck | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Tankstellen beschweren sich über den politischen Druck
2. August 2013
09:08
Greenworld
Premium
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
Offline

Tankstellen sind dazu verpflichtet die Preismeldestellen zügig einzurichten, vor allem freie Tankstellen beschweren sich nun über den politischen Druck. Die Technik die dazu benötigt wird sei nicht überall vorhanden und somit ist es problematisch dies zeitnah umzusetzen. Ein Sprecher des Verbandes Freier Tankstellen gab an, dass man aufgefordert wurde die Betreiber unter Druck zu setzen, damit diese schnellstmöglich umrüsten. Dabei zeigt die Regierung kein Verständnis für Verzögerungen auf Grund von technischen Unzulänglichkeiten. Die großen Konzerne hingegen haben die Technik ja ohnehin bereits installiert, dort ist alles mit einem Knopfdruck erledigt.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 18

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder: Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj, RainaMusser, GLNFilomena

Moderatoren: Autor (28)

Administratoren: Autor (28)

Gehe zum Anfang