Forum

Home-Office und die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Home-Office und die Stromkosten

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
15.8 K Ansichten
Basti
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Wie geht es euch da? Ich habe in der letzten Woche die Stromkosten für das Kalenderjahr erhalten und muss nun eine fette Summe nachzahlen. Anscheinend hauen Home-Office und Co während der Pandemie so richtig rein. Wie geht es euch da? Kann ich dagegen was machen?!

Danke erstmal. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 12:49 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 3
New Member
 

Einer im Home-Office geht ja noch... aber manchmal sind direkt 2 Personen im Home-Office und zusätzlich müssen die Kinder noch daheim am PC und Livestream lernen. Da kommt dann eine megafette Abrechnung ins Haus. Eigentlich kann man nur gucken, ob in der eigenen Stadt vielleicht ein günstigerer Anbieter vorhanden. Kostenlose Stromvergleiche gibt es ja schließlich mehr als genug. Vergleichen tut nicht weh. 🙂

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 12:59 pm
Miki
 Miki
(@miki)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich musste direkt auch wechseln. Uns hat auch eine Nachzahlung von gut 100 Euro erwischt. Hätte ich vorher mal gewechseln... ? 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 11:06 am
Teilen: