Forum

Watson in den USA
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Watson in den USA

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
618 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Der Sea Shepherd Gründer Paul Watson, war 15 Monate lang auf der Flucht. Der Tierschützer soll nun seit einigen Tage in den USA sein, Costa Rica hatte ihn zur Fahndung ausgeschrieben. Der Eintrag sei jedoch vor einigen Tagen gelöscht worden, so ein Ermittler von Interpol. Man hat ihm vorgeworfen die Schifffahrt behindert zu haben mit seiner Protestaktion gegen Haifischjäger im Jahr 2002. Watson gab an sich weiter für den Tierschutz einzusetzen und nicht eingeschüchtert zu sein von dem Haftbefehl. In Deutschland wurde er letztes Jahr verhaftet, aber auf Kaution wieder freigelassen.

 
Veröffentlicht : 04/11/2013 12:48 pm
Teilen: