Forum

Deutsche wollen meh...
 
Notifications
Clear all

Deutsche wollen mehr Wildniss  

  RSS
Greenworld
(@greenworld)
Prominent Member

Die Natur wird von vielen Deutschen doch mehr geschätzt als angenommen. Eine Umfrage hat ergeben, dass 80 Prozent der Befragten für eine Zunahme von Wildnissbereichen sind in denen Tiere und Pflanzen in Ruhe leben können. Vor fünf Jahren wurde schon einmal so eine Umfrage gestartet, dort waren es nur 60 Prozent, die sich dies vorstellen könnten. Allerdings wird dann noch unterschieden, welche Tiere sich dann dann verbreiten sollen, Wölfe möchten nämlich lediglich 40 Prozent der Befragten haben. Die Gefahr die von ihnen ausgeht sei den meisten zu hoch, dabei sind dies in der Regel scheue Tiere die einen Menschen normalerweise nicht angreifen.

Zitat
Veröffentlicht : 29/04/2014 12:13 pm
Share: