Fliegende Ameisen lösen Großalarm aus | Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Fliegende Ameisen lösen Großalarm aus
5. September 2013
10:32
Avatar
Greenworld
Premium
Members
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hier mal eine lustige Nachricht aus der Welt der Natur. Im saarländischen Tholey haben mehrere besorgte Anrufer die Feuerwehr alarmiert, da sie Rauch über einem Turm entdeckt haben. Als diese dann mit 50 Rettungskräften anrückte, waren lediglich fliegende Ameisen der Auslöser gewesen. Diese stiegen auf und ab und sorgten so für eine optische Täuschung. Die Feuerwehr und auch die Anwohnern nahmen es mit Humor. Es sei wirklich schwierig dies auf die Entfernung hin zu erkennen. Woher die Ameisen in der Anzahl dort kamen ist allerdings nicht bekannt.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 20

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder:

Roywest, IngvarSomi, Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj

Moderatoren: Autor: 28

Administratoren: Autor: 28