Forum

Fliegende Ameisen l...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fliegende Ameisen lösen Großalarm aus

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
573 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Hier mal eine lustige Nachricht aus der Welt der Natur. Im saarländischen Tholey haben mehrere besorgte Anrufer die Feuerwehr alarmiert, da sie Rauch über einem Turm entdeckt haben. Als diese dann mit 50 Rettungskräften anrückte, waren lediglich fliegende Ameisen der Auslöser gewesen. Diese stiegen auf und ab und sorgten so für eine optische Täuschung. Die Feuerwehr und auch die Anwohnern nahmen es mit Humor. Es sei wirklich schwierig dies auf die Entfernung hin zu erkennen. Woher die Ameisen in der Anzahl dort kamen ist allerdings nicht bekannt.

 
Veröffentlicht : 05/09/2013 12:32 pm
Teilen: