Forum

Hässlichstes Tier d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hässlichstes Tier der Welt gewählt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
639 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

In England wurde in dieser Woche das hässlichste Tier der Welt gewählt, der Gewinner ist der Blobfisch. Der im Pazifik lebende Fsch sieht aus wie ein alter mies guckender Mann mit Glatze. Allerdings hat er auch ein anderes Problem, die BEstände werden zunehmend geringer, da der Fisch relativ häufig gefangen wird, sich aber nicht so schnell vermehren kann.  Die anderen Tiere in der Liste waren ein Frosch und ein Affe die besonders hässlich zu sein scheinen. Der Blobfisch ist nun das offizielle Maskottchen der Gesellschaft zur Bewahrung hässlicher Tiere. Ein kleiner Seitenhieb an den Pandabären der schon seit Ewigkeiten für WWF wirbt.

 
Veröffentlicht : 15/09/2013 1:35 pm
Teilen: