Forum

Überwachung der Ene...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Überwachung der Energiewende

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
596 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die deutsche Industrie möchte die Regierung gerne in Sachen Energiewende überwachen. Dieser Schritt sei nötig, da niemand der Regierung einen reibungslosen Umbau zutraut und dies am Ende alles mit exorbitanten Kosten verbunden sein wird. Damit die Energiewende deshalb nicht scheitert soll ein Kontrollgremium her welches die Regierung in der Ausführung kontrolliert und rechtzeitig eingreift. Was die Politiker dazu sagen ist noch nicht bekannt, man wird jedoch nicht begeistert sein.

 
Veröffentlicht : 11/05/2012 9:22 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Durchaus sinnvoll diese Art der Überwachung, was nützt es wenn von der Regierung immer nur Verbesserungsgelobungen kommen, aber keine tatsächlichen Fakten vorgezeigt werden können. Das die Industrie sich hier einmischen möchte ist verständlich, immerhin muss man wissen wo es in den nächsten Jahren hin geht, dass kann für viele Unternehmen existenziell wichtig werden. Nicht jeder Unternehmener kann sich die Spielerei der Bundesregierung leisten.

 
Veröffentlicht : 12/05/2012 12:49 pm
Teilen: