30 Greenpeace Aktivisten verhaftet | Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Match —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
30 Greenpeace Aktivisten verhaftet
2. Mai 2014
09:32
Avatar
Greenworld
Premium
Members
Forumsbeiträge: 791
Mitglied seit:
22. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

30 Aktivisten der Umweltschutzgruppe Greenpeace wurden verhaftet. Diese haben einen russischen Öltanker im Hafen von Amsterdam blockiert. Mit Schlauchbooten wollte man ein Anlegen des Tankers verhindern.  Daraufhin wurde das Schiff von Greenpeace weggeschleppt. Zudem malten die Aktivisten auf das SChiff den Schriftzug Kein Öl aus der Arktis. Mit dabei auch wieder der Kapitän, der im vergangenen Jahr bereits in Russland verhaftet wurde und monatelang im Gefängnis saß. Welche Strafen auf die Aktivisten zukommt ist noch nicht bekannt, vermutlich wird es aber nur Geldstrafen geben.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 206

Zurzeit Online:
7 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Greenworld: 791

LukeSkywalker: 2

Toni: 1

Fabio: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 373

Mitglieder: 20

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 2

Foren: 6

Themen: 1089

Beiträge: 1637

Neuste Mitglieder:

Roywest, IngvarSomi, Toni, EverettJWA, VanitaCostantin, SusieRUBUyeugj

Moderatoren: Autor: 28

Administratoren: Autor: 28