Forum

30 Greenpeace Aktiv...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

30 Greenpeace Aktivisten verhaftet

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,186 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

30 Aktivisten der Umweltschutzgruppe Greenpeace wurden verhaftet. Diese haben einen russischen Öltanker im Hafen von Amsterdam blockiert. Mit Schlauchbooten wollte man ein Anlegen des Tankers verhindern.  Daraufhin wurde das Schiff von Greenpeace weggeschleppt. Zudem malten die Aktivisten auf das SChiff den Schriftzug Kein Öl aus der Arktis. Mit dabei auch wieder der Kapitän, der im vergangenen Jahr bereits in Russland verhaftet wurde und monatelang im Gefängnis saß. Welche Strafen auf die Aktivisten zukommt ist noch nicht bekannt, vermutlich wird es aber nur Geldstrafen geben.

 
Veröffentlicht : 02/05/2014 11:32 am
Teilen: