Forum

Luft wird immer sch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Luft wird immer schlechter in Städten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
811 Ansichten
Greenworld
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die Weltgesundheitsorganisation gab an, dass die Luftverschmutzung in Städten immer schlimmer wird. 90 Prozent der Stadtbevölkerung atmet Luft ein die schädlich ist. In Deutschland ist es jetzt nicht so stark wie in anderen Länden. Besonders schlimm ist es in Asien und in Afrika, dort ist die Luftverschmutzung exorbitant hoch in Städten. Einige ehemalige Städte in Südamerika hatten vor Jahren auch noch mit massiver Luftverschmutzung zu tun, doch durch den Ausbau von öffentlichen Verkehrsmitteln, sei dies deutlich zurückgegangen. Pro Jahr sterben gut sieben Millionen Menschen in Folge der Luftverschmutzung.

 
Veröffentlicht : 08/05/2014 12:37 pm
Teilen: