Forum

Erschreckende Zahle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erschreckende Zahlen von der Donau

 
Greenworld
(@greenworld)
Prominent Member

Die Donau liefert nun erschreckende Zahlen, es liegt mehr Plastik Müll in der Donau als Fische darin schwimmen. Es wird zunehmend zum Problem, dass die Fische Plastikteile essen und daran sterben, zudem besteht natürlich die Gefahr, dass der Fisch geangelt wird und dann vom Menschen verzehrt wird mit dem Plastik im inneren. Täglich werden von der Donau gut 4,2 Tonnen an Plastikmüll in das Schwarze Meer gespült. Es wird Zeit, dass dem nun endlich ein Riegel vorgeschoben wird, es könne nicht sein, dass mehr Müll als Tiere im Wasser vorhanden sind. Bisher nahm man an, dass die Verschmutzung noch nicht so gravierend sei, die Untersuchung jedoch spricht nun eine andere Sprache.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/03/2014 10:43 am
Teilen: