Forum

Neue Höchsttrahlung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Höchsttrahlungswerte aus Fukushima

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
502 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

Die schlechten Nachrichten aus Fukushima reißen nicht ab. Nun wurden neue Höchstrahlenwerte gemessen. 2200 Millisievert pro Stunde auf einem Abstand von fünf Zentimetern. Noch vor einer Woche lag der Wert bei 1800 Millisievert. Gemessen wurde die massive Strahlung an einem der Tanks die man als defekt vermutet. Die Strahlung soll angeblich nicht durch die Schutzkleidung dringen können, ohne Schutzkleidung sei man jedoch in wenigen Stunden Tod. Die japanische Regierung hat auch noch nicht mitgeteilt wie man nun weiter verfahren möchte.

 
Veröffentlicht : 08/09/2013 1:11 pm
Teilen: