Forum

Energiesparlampen S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Energiesparlampen Streit in den USA

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
266 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die USA sind ja nicht dafür bekannt umweltfreundlich zu sein, nun hat die Regierung beschlossen Energiesparlampen zur Beleuchtung vorzuschreiben. Anders als in Deutschland werden die Birnen nicht direkt verboten sondern nur effizienter, eine 100 Watt Birne darf dann nur noch 72 Watt verbrauchen. Die Präsidentschaftskandidatin Michele Bachmann will sich nun dafür einsetzen das man die Birnen nutzen darf die man selbst für richtig hält. Ein Grund sei der Produktionsstandort, Energiesparlampen kommen außerhalb der USA in die Produktion, im eigenen Land gibt es kaum Unternehmen die umweltfreundlich arbeiten. Das ist mal wieder typisch amerikanisch.

 
Veröffentlicht : 10/07/2011 12:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 773
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da sieht man wieder wie die teilweise dort denken, Freiheit über alles, sei es der Besitz von Schusswaffen oder aber welche Birne ich in welche Lampe schraube. Damit kann man als Politiker in den USA noch immer gut punkten. Aber wehe eine Dame liegt oben ohne an einem Stran in den USA, da kann es unter Umständen auch mal direkt in den Knast gehen. Das die Amerikaner sich selbst nicht lächerlich vorkommen mit ihrer komischen Doppelmoral. Aber Hauptsache sie können weiterhin 100 Watt Birnen nutzen die auch 100 Watt verbrauchen und nicht 72.

 
Veröffentlicht : 12/07/2011 10:11 am
Teilen: