Forum

Japan ändert Klimas...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Japan ändert Klimaschutzziele

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
438 Ansichten
(@greenworld)
Beiträge: 791
Prominent Member
Themenstarter
 

In Japan hat man die bisherigen Ziele zur Senkung der Treibhausgase über Bord geworfen und ändert sie nun grundlegend. Japan benötige immer mehr Gas, Kohle und Öl. Die Abschaltung der Atomkraftwerke mache dies nötig. Vor vier Jahren kündigte man noch an den CO2 Ausstoß um 25 Prozent gegenüber 1990 verringern zu wollen, doch dies ist offensichtlich nicht mehr möglich, nun sollen es nur noch 3,8 Prozent werden. Keine guten Nachrichten für alle Klimaexperten. Das Ziel sei aber so zu ändern, dass man den Ausgleich der neu genutzten Energien wie Kohle Öl etc. nun mit einkalkuliert hat.

 
Veröffentlicht : 18/11/2013 12:27 pm
Teilen: